Montag, 27. Dezember 2010

Ich werd mich jetzt in mein bettchen legen bin richtig fertig von heute :o.. wir hatten besuch.. von meiner mutter die freundin war da mit ihren beiden kindern deniz & can .. totale nervensägen die mich einfach nie in ruhe lassen können [!] ...& ich muss morgen schon um halb 8 aufstehen :o .. ich bin eigentlich langschläfer aber da wir uns morgen um 11 uhr am bahnhof sein .. ich werd dann also um halb 8 aufstehen..wach werden.. muss meine haare dann noch färben weil ich den totalen ansatz habe -.- danach fertig machen & um halb 10 schon zum bus und dann nach kamen fahren .. endlich werd ich nach 1 monat wieder ins solarium gehen .. ich bin eigentlich jede woche aber im moment hatte ich einfach nicht die zeit dazu.. um 10.45 treff ich mich dann mit dilan & dann fahren wir mit dem bus nach unna.. treffen uns mit chrissie & michelle & gehen in dortmund  shoppen .. ich freu mich schon richtig drauf *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen