Dienstag, 1. Februar 2011

GEWINNSPIEL ENTDECKT !

Hallo meine süüßen, ich weiß ich habe am wochenende gar nichts gebloggt aber hatte einfach nicht die zeit dazu. war auch nur ganz wenig zuhause [!] .. ich habe gerade ein Gewinnspiel entdeckt auf : http://diary.of.chayax.over-blog.de/ Dort kann man einen ipod touch gewinnen & ich dachte mir versuch ich mal mein glück :b ..

Gewinnspielfragen:

Wie bist du auf meinen Blog gestoßen?
 Durch einen anderen blog weiß aber leider nicht mehr welchen.
Hast du Verbesserungsvorschläge, Lob oder Kritik ?
Ich fände es schöner wenn du ein anderes Design machen würdest. Meiner meinung nach ist ein weißer hintergrund nicht soo schön.
Was findest du am Besten an meinem Blog ?
Das du sehr oft bloggst.
Wie oft besuchst du meinen Blog ?
Jeden 2.Tag.
Wie alt bist du ?
17.

1 Kommentar: