Freitag, 29. April 2011

SPRÜCHE!

Für bestimmte Menschen gehe ich bis ans ENDE der Welt.. Für Andere niicht mal ans TELEFON..!

Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen. Nur Geld !
Ein Mann ist erst dann ein Mann , wenn er jeder Hure wiederstehen kann, wenn sein Herz nur die eine lieben kann.

Du denkst das du begehrt bist ? Doch dein Handy vibriert nur wenn dein Akku leer ist ;)
-Es würden sich viele erschrecken;wenn sie statt ihrem Gesicht ihren Charakter im Spiegel sehen würde ! -
Frustshopping sollte ärztlich verordnet und von der Krankenkasse bezahlt werden !
Ich liebe dich so sehr, dass das Wort Freundin gar nicht mehr reicht :*
Wenn ich in die Welt schaue.. Sehe ich das so vieles "Teuer" ist.. Aber wieso du grad so "Billig"

Ich war früher schon kriminell... Ich hab mit Diddl Blättern gedealt (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen