Bin noch voll fertig von gestern weil ich mit melli & michelle bei abby "geschlafen" habe wir haben die ganze zeit gelabert und soo nur 1 stunde gepennt dann kam ich um halb 8 nachhause hab auch nur eine stunde gepennt -.-
Morgen geht dann wieder die schule los , einerseits freu ich mich weil ich eh nur montags + dienstags schule habe andererseits muss ich wieder um 6 uhr aufstehen an den beiden tagen :// jetzt werde ich auch mehr zeit wieder haben um zu bloggen .. ich denke morgen + dienstag werde ich allerdings nichts bloggen weil ich nach der schule sofort schlafen gehen werde :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen