Freitag, 6. Mai 2011

TAGESBERICHT + OUTFIT !

Hallo meine Lieben =)
bin heute um 10 uhr aufgestanden hab wäsche eingeräumt , gespült & bisschen aufgeräumt .. & danach angefangen mich fertig zu machen .. um 16.54 uhr wollte ich eigentlich mit dem bus vom markt aus nach heeren fahren um mich mit burak zu treffen .. da mein bus zum markt aber verspätung hatte, hab ich den bus nach heeren verpasst und musste bis 17.24 uhr warten bin dann um 17.45 in heeren gewesen .. und um 18.55 uhr wieder zurück nach -___- .. naya war dann noch bis 20.15 mit nina melli & michelle draußen hahaha .. seitdem ich in kamen war war ich sooo hyperaktiv ich weiß nicht warum.. :) 

Jetzt zeige ich euch noch mein outfit von heute [!]


Hahaha heute war ich richtig chillig draußen :D jogginghose top + lockeres oberteil [alles von H&M] .. ich hatte einfach kein bock auf enge sachen heute :) ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen