Dienstag, 24. Mai 2011

Tut mir leid das ich gestern nicht mehr gebloggt habe aber es geht mir im moment richtig richtig scheiße... gestern wo ich draußen war sind sachen passiert die mich einfach nur fertig gemacht haben .. ich bin mit meinen nerven am ende.. egal wo ich hingehe es holt mich immer ein die vergangenheit .. ich hab immer alles für mich behalten aber gestern konnte ich nich anders und musste alles rauslassen... hab ein lied gefunden das passt irgendwie zu meiner situation.. ich finde es richtig schön


& jetzt noch eine stelle von dem lied die mir besonders gut gefällt: 
 keiner ist perfekt jeder Mensch macht Fehler jeder von uns und das im leben immer wieder Gott liebt alle denn er macht keinen unterschied wir sind seine Kinder werden alle von ihm gleich geliebt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen