Mittwoch, 29. Juni 2011

Hallo meine Lieben,
ich war heute das erste mal seit sehr langer zeit wieder in einem freibad schwimmen & es tat richtig gut ! :o da wir heute 34 grad bei uns hatten konnte man nichts anderes machen ausser schwimmen .. selbst im schatten ging die wärme gar nicht klar :// .. Um 14.45 uhr bin ich dann im freibad angekommen & was war ? ne riesig große schlange -.- wie ich sowas hasse ! .. Um kurz vor 3 war ich dann endlich mal drin & bin zu abby & güray ( ihrem freund) gegangen .. sind wir bisschen ins wasser gegangen dann ist güray nachhause .. Was machen abby & ich ? natürlich direkt 10 tonnen öl & bräunungsspray drauf und ab in die sonne <3 .. nach einiger zeit waren wir dann nochmal im wasser danach wieder sonnen & sind gegen 17.45 uhr dann nachhause :)) 

das hatte ich alles mit :)
oberteil zu klein , unterteil zu groß -.- :D
muss mir unbedingt ein neuen kaufen  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen