Sonntag, 26. Juni 2011

Meine meinung zu

... partys, alkohol, drogen !

Wie einige von euch vielleicht wissen gehörte das trinken früher zu meinem wochenendablauf..
ich war damals wirklich jedes wochenende feiern am trinken & so..
daraus hab ich jedoch gelernt ! .. Mir wurde klar es ist ein großer fehler & Geldverschwendung .. Man muss doch nicht trinken um spaß zu haben, ich versteh selber nicht wie ich früher so sein konnte. Seit längerer zeit trinke ich aber keinen alkohol mehr & bin auch froh drüber :)

Zum thema feiern kann ich dasselbe eigentlich nur sagen .. in meinen augen gehen viele mädchen feiern die was typen haben wollen besoffen & freizügig bis morgens in der früh irgendwo "party" machen ... wenn mädchen dann auch noch einen freund haben finde ich es ein NO-GO feiern zu gehen, das gehört sich einfach nicht .. Die typen gehen doch meistens auch nur in die disco um sich perlen klar zu machen wer die meisten nummern geklärt hat dies das & so :// .. Es ist nicht cool wenn man tausend perlen am start hat (; 
Bei den meisten Mädchen finde ich ist es nicht anders..

Ich hoffe das ich euch ein bisschen weiterhelfen konnte wie ich über das thema denke :)   

bild aus google !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen