Freitag, 8. Juli 2011

Hallo meine Lieben, 
ich weiß ich melde mich erst richtig spät aber war heute den ganzen tag unterwegs (:
gegen halb 1 bin ich erst aufgewacht dann hab ich mich fertig gemacht dies das & bin mit 
dem bus  zu meiner abby gefahren hihi .. dort haben wir dann bisschen gechillt & sind danach 
in die stadt wo ich dann einige kleinigkeiten gekauft habe :) .. danach sind wir noch kurz zu 
netto haben uns 3 tiefkühlpizzen  gekauft & sind dann zu ihr haben jeder eine gegessen :D .. 
bin dann um 19 uhr mit dem bus nachhause :)

Hier einmal die sachen die ich mir heut gekauft habe :

Blümchen schuhe | simes schuhcenter | 9.95 euro


essence freestyle tip painter farbe : "04 pink "
essence nail art pen farbe : "03 silverstar"
essence 50's girl reloaded farbe weiß "01 ahoy!"
alles von dm & kostete jeweils ca. 2 euro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen