Donnerstag, 21. Juli 2011

Hallo meine Lieben 
wollte euch gestern ja eigentlich noch den artikel zu den Extencions waschen schreiben aber hab es gestern gar nicht mehr geschafft sie zu waschen :D 
werde das heute machen & auch den artikel heute noch schreiben ... 

Habe mich gestern bei Filmpool beworben . Ich denke viele von euch werden es kennen es findet ein casting statt & wenn man gut genug ist kriegt man ne rolle bei x-diaries, zwei bei kallwass , familien im Brennpunkt etc. Gestern hab ich dann auch direkt einen casting termin zugeschickt bekommen :b .. Nächste Woche Sonntag (31.07.11) um 12 uhr habe ich den Termin . Das ganze findet in Dortmund statt & ich bin schon mega aufgeregt [!] .. 
ich hoffe das ich gut genug bin & dann mal mitmachen kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen