Donnerstag, 14. Juli 2011

Ist das Wetter bei euch auch soo mies ?! es war richtig warm die letzten tage  & jetzt ist es mal wieder voll kalt + gewitter & soo -.- ... ich hasse es den Sommer in Deutschland zu verbringen .. ich war jetzt ungefähr 9 jahre oder so nicht mehr richtig im Urlaub :( das letzte mal wars in der Türkei wo ich jetzt liebend gerne wäre *_* Ich fahr vielleicht dieses jahr ein paar tage mit abby & ihrer familier ins centerparks nach Belgien oder Holland weiß ich gar nich :D 
ich hoffe das es klappt  ..  ♥

& Fahrt ihr im Urlaub ? wenn ja wohin ? :) 


1 Kommentar:

  1. Dieses Wetter -.- boaaah ich könnt ausrasten ; es ist kein sommer es ist schon herbst :( und bestimmt wenn die schule wieder anfängt ; wirds richtig warm -.-'
    wünsche dir noch viel spaß :)
    anna

    AntwortenLöschen