Sonntag, 3. Juli 2011

Tut mir leid das ich mich länger nicht gemeldet habe meine süßen aber wusste einfach nicht 
was ich bloggen soll .. Ich war heute ein bisschen mit stella & laura in dortmund :) wir sind 
auf die idee gekommen nächsten samstag eine NRW - tour zu machen hihi .. das heißt das 
wir morgens um 9 uhr los fahren & durch die großstädte rumfahren bisschen shoppen gehen
überall dies das .. ich freu mich schon richtig auf diesen tollen Tag  ♥

Hier mal ein paar städte wo wir hinfahren werden :
Oberhausen, Köln , Essen, Düsseldorf & ich denke mal spontan werden wir dann auch 
mal in andere städte fahren noch :b .. An diesem Tag werden wir natürlich sehr viele bilder
machen & auch videos die ich euch aufjedenfall posten werde :)) ..

Habe mir heute auch 2 oberteile geholt in schwarz + weiß also nichts besonderes :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen