Dienstag, 2. August 2011

Ich weiß meine Lieben ich hab mich die letzten Tage gar nicht gemeldet tut mir auch leid aber wusste einfach nicht was ich euch bloggen soll , wollte nich wieder sinnlos irgendwas schreiben interessiert ja eh keinen :D Seit gestern ist die Fastenzeit angefangen & ausgerechnet seit gestern is das wetter wieder super gut . Ich habs mir aber schwerer vorgestellt zu fasten bei dem Wetter . Hunger hatte ich gar nicht nur Durst aber die Zeit ging schnell um weil ich mich endlich mal wieder mit Duygu getroffen habe ♥.. Wir haben auch ganz viele Bilder gemacht die ich euch als Collage zusammengestellt habe , ich hoffe sie gefallen euch :* Werde gleich nochmal schlafen gehen damit die Zeit ein bisschen umgeht da ich um halb 10 erst wieder essen kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen