wie ihr wisst war heute der erste tag meiner maßnahme ... so aufgeregt war ich schon lange nicht mehr ! Meine mutter und ich sind extra so losgefahren das wir um 7.35 da sind , ich guck aus dem auto stehen da schon ungefähr 40 leute vor diesem gebäude :o ... naja bin ich ausgestiegen kannte natürlich KEINEN stand da allein wie ein opfer hab mir eine geraucht vor aufregung sogar gezittert und gewartet bis irgendwer vorbeikommt den ich kenne hahahahah.. wenige minuten später sprach mich dann ein mädchen an die bei dem termin neben mir saß und wir freundeten uns an .. leider wurden die inzwischen 120 teilnehmer der maßnahme dann in mehrere 20er gruppen aufgeteilt & ich kam in eine gruppe wo ich NIEMANDEN kannte :( ... ich mag sowas eigentlich überhaupt nicht ! naja wir haben dann mehrere tests geschrieben, ein paar formulare ausgeteilt bekommen und um 15.15 uhr hat meine mutter mich dann wieder abgeholt und wir haben mir ein ticket für diesen monat für den bus gekauft :) Wo ich nachhause kam hab ich mir dann ne pizza gemacht und ein bisschen hartz 4 tv geguckt :b ... werde mich jetzt noch ein wenig ausruhen gleich dann duschen gehen :) Hier nochmal ein bild von meinen arbeitsmaterialien die ich heute bekommen habe :b
![]() | ||
| ja ihr seht richtig ich muss in den nächsten 4 tagen so ein ding tragen haha |

