Montag, 10. Oktober 2011

Bericht über die neuen Extencions :*

Wie ich euch schon geschrieben habe sind am Freitag meine neuen extencions angekommen *__* Mit dem Versand bin ich total zufrieden ! Ich habe dienstag gegen Abend erst bestellt und Freitag kamen sie schon an hihi <3 .. Im großen und Ganzen gefallen sie mir super . Was ich nicht so gut finde ist das das ergänzungsset nich viel länger als die normalen extencions sind -.- Das heißt ich werde mir noch 2-3 tressen im Afroshop in Dortmund kaufen die 60 cm lang sind :) In dem Ergänzungsset waren glaube ich 4 tressen . 2 davon waren 3erclips dran & bei den 2 anderen jeweils 2erclips :/ ... naja habe die jetz zusammengenäht und ist schon viel besser alles . Ich freu mich jetzt schon wenn ich meine neuen Tressen habe <3 Hier mal ein Bild von den neuen :)

50 cm lang ..

1 Kommentar:

  1. assalamu alaikum liebe schwester , das hat jetzt nichts mit deinem Eintrag zu tun, aber ich habe auf einem Blog gelesen, dass du zum Islam konvertiert bist ? :) Ich bin auch vor 2 Monaten konvertiert, ich freue mich immer, wenn ich etwas von anderen gleichaltrigen Konvertierten höre :) Mich würde interessieren, wie du dazu gekommen bist und so weiter und ob du es im Moment eventuell schwer hast? Und ich hab noch sooo viele andere Fragen!! :)

    Ganz liebe Grüße ♥

    ♥ & ganz nebenbei: schöner Blog ♥

    AntwortenLöschen