Donnerstag, 20. Oktober 2011

regt mich das auf ..

Seit dem die Schule angefangen hat wechsel ich ständig die schule oder
klasse -.- so langsam nervt es echt da ich eine maßnahme mache gibt es
nur spezielle klassen auf jeden berufskolleg. Zu allererst war ich auf dem Märkischen Berufskolleg - Sozial & Gesundheitswesen. Vor 2 Wochen musste ich dann auf das Hellwegberufskolleg - Technischer Bereich wechseln.& Heute erfahre ich das ich nach den Ferien in eine neue Klasse auf dem Hellweg BK wechsel :D .. Dann lebt man sich gerade ein und muss ständig wechseln -.- .. Ich hoffe das ich jetzt endlich dann mal in der Klasse bleiben kann :) Normaler-weise bin ich auf dem Berufskolleg und dem Märkischen BK sowieso ganz falsch , weil ich Kauffrau im Einzelhandel werde möchte aber weil ich letztes schuljahr auf dem Hansa BK - Wirtschaft und Verwaltung war und mir alles versaut habe nehmen die mich nicht mehr an -.- ich hasse es :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen