Samstag, 19. November 2011

Nasenpiercing :)

Halluu meine Lieben ich melde mich so spät erst weil ich heute mittag bei meinem Vater war
danach direkt unters Solarium & ich hab mir noch ein paar Sachen bei DM gekauft die ich 
euch nachher zeigen werde :* Habe euch den Artikel schon vor mehreren Tagen versprochen 
bin aber leider nicht zu gekommen :( .. deshalb kommt er jetzt :D Am Montag habe ich ihn mir nach der Schule direkt stechen lassen und ich dachte es wäre total harmlos ist ja nur ein Stich- falsch gedacht haha. Ich bin sehr empfindlich und dieser Stichtat sooo weh mir kamen die Tränen und danach wurde mir total schlecht + heiß :S .. Ich war total schlapp und musste noch 30 Minuten auf der Liege liegen bleiben -.- ... Danach ging es mir zum Glück wieder guut <3 Das Piercing stechen kostete 30 euro dazu habe ich dann noch dieses Desinfiktionsspray  für 5 euro gekauft.


& hier nochmal ein bild wo man mein Piercing ganz gut erkennt :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen