Freitag, 23. Dezember 2011

krasse geschichte :O

Die wahre Geschichte eines Mädchen :
Ich bin ein junges muslimisches Mädchen aus Deutschland. Ich will euch meine Geschichte erzählen la ilaha ilallah.
Allah schenke mir Kraft zu notieren.

Ich war au allen Partys und habe alle Typen kennengelernt die ich kennen lernen konnte. Ich hatte nur Schönheit, Spass und Männer im Kopf. Ich hatte viele Freunde-jeder kannte mich. An den Wochnende habe ich mich immer mit meinen Mädels gestylt wir sind au Party gefahren und haben Alkohol getrunken.

ICH WUSSTE IMMER DASS ICH AN ALLAH GLAUBE, aber habe nie gemerkt, dass ich kein guter MUSLIM war.

Obwohl ich ständig neue Typen kennen lernte, wollte ich immer nur eines: Liebe und geliebt werden! Eines Tages lernte ich dann diesen Mann kennen, der heute als der Zerstörer meines Lebens gilt. Er verliess seine 2 Jährige Beziehung für MICH und erzählte mir von der grossen Liebe. Jede freie Minute verbrachte er mit mir, durch ihn lernte ich die Partyszene kennen. Immer öfter trank ich mit ihm Alkohol und kam auf den Geschmack des NACHTLEBENS. Ich geriet immer mehr in den Händen des Teufels-doch zu dem Zeitpunkt war ich blind.

DEN ER WAR JA NEBEN MIR. MEIN MANN; MEIN BESCHÜTZER!

Der 25.11.2005, ich bin in einem tiefen Schlaf und träume: Ich beinde mich in einer Wüste (wahrscheinlich in Arabien), die SOnne strahlt heiss au mein Gesicht und ich schaue mich um.Neben mir sehe ich 5 Araber mit Kamelen. Sie sprechen, doch ich verstehe sie nicht. PLÖTZLICH zeigen sie mit dem Finger in die ferne und rufen hektisch: MUHAMMAD SALLAHU ALLHY WA SALAM!! Ich blicke und tatsächlich ein grosser, schmall gebauter, weiss gekleideter Mann mit einem wissen Bart kommt au mich zu...Sein Gesicht ist jedoch nicht zu erkennen (es ist verschwommen). Es ist unser Prophet Muhammas (Allahs Friede und sehen auf ihm), er nimmt mich in die Arme und drückt mich fest an seine Brust! Genau in dem Moment wache ich au: es ist morgen der 26.11.2005 und ich realisiere die Wichtigkeit meines Traumes nicht.

Mein Handy klinmgelt, mein Freund ruft an, ich solle ihn von der Arbeit abholen, danach würden wir den Abend bei seinem Kollegen verbringen da dieser auf einer Reise ist. Ich willige ein. Wir fahren ausgerüstet mit 2 Wodka Flaschen in die Wohnung. Dort hau ich es aufs Ganze, weil ich ja wie immer mal beweisen muss wie COOL ich bin. 3 Ganze Gläser gefüllt mit Wodka trinke ich auf EX. Danach liege ich halb bewusstlos auf dem Sofa.

ICH ÖFFNE DIE AUGEN und sehe wie er mit der Kamera meinen Körper filmt und dabei dreckige Wörter benützt, OH ALLAH, bestrafe die Menschen die geüllt sind von Bösen Absichten! Zurück zu meinem FALL: Er filmt mich und sagt: Du geile Sau komm her, zeig mit deinen geilen Arsch...ich falle in dem Moment betrunken vom Sofa und er filmt jedes Detail meines Körpers und fordert mich auf sein Glied in meinen Mund zu nehmen......Oh wie ich mich schäme, dies alles genau aufzuschreiben! Gesagt getan........

Er filmt was er filmen wollte! Dann steht er auf, sucht nach Kerzen und ZACKKK wieso sucht er nach Kerzen? Was ist die Absicht?? ER WILL MIT MIR SCHLAFEN!!!! Genau in dem Moment fällt mir der Traum letzte Nacht ein. Ich warne ihn in einem besoffenen Zustand und erzähle ihm von meinem Traum und sagte ihm, dass dies eine WARNUNG wäre. Doch was sagt dieser GOTTLOSE?!!

Er redet mit ein, dass die Erscheinung unseres Propheten im Traum immer eine POSITIVE BEDEUTUNG hat und dass die UMMARMUMG MUHAMMADS (Allahs Friede und Segen auf ihm) nur bedeuten kann, dass ICH AUF DEM GUTEN WEG BIN UND ER DER RICHTIGE FÜR MICH SEI!!! OHHHH wie ich diesen Menschen verabscheueeeee....

So naiv und betrunken ich war, habe ich daran geglaubt dass der Traum sicherlich eine Gute Bedeutung hatte und keine Warnung war sondern ein Hinweis war mit diesem MANN zu sein!!! Was danach passiert ist könnt ihr euch vorstellen. Meine Jungfräulichkeit verlor ich an dem Abend durch diesen Erbärmlichen Mann. Doch dies ist noch lange nicht ALLES.

Dieser Mann verlässt mich die darauf folgenden Tage, vebreitet das VIDEO mit meinem nackten Körper, sodass meine ganze Stadt meinen Namen und meinen Körper kannte.....kommt zu guterletzt auch noch mit meiner besten Freundinn zusammen!!!!!! Seit diesem Tag kennt mich jeder...ich kann nicht mehr in die Öffentlichkeit gehen ohne schied angeguckt zu werden. Menschen denen ich zum ersten Mal im Leben begegne, sprechen von dem Video! Ich habe ALLLLLLES verloren!!

Meine Freunde, die meine SCHÄTZE waren haben sich von mir distanziert, weil sie nicht wollen dass ihre Namen auch bedreckt werden....Nur eine einzige Freundin ist mir verblieben, sie wird IMMER zu mir halten! (Allah sei dank)

Mein RUF, meine EHRE, mein NAME und meine WÜRDE wurde verletzt. Dieser Mensch hat mir mein Leben weggenommen. In dieser WELT. Seine letzte Worte an mich waren: Was soll ich mit einer Frau die, die vor der Ehe ihre Beine breit macht? HAT DIESER BLINDE NICHT GEMERKT, dass er derjenige war, der mich zu diesem Elend geführt hat?

Heute, nachdem 1 Jahr vergangen ist bin ich stark genug um darüber zu sprechen. Einige von euch werden durch meine Geschichte erkennen, wer ich bin (aber es ist mir egal). Trotzdem möchte ich aus Respekt gegenüber meiner Familie Anonym bleiben. Ich weiss das ALLAh der ALLWISSENDE ist. Ich weiss es wirklich! Denn Allah wusste wie mein SCHICKSAL seinen Lauf nehmen wird und hat mir als Warnung eine Nacht davor diesen Traum erscheinen lassen.

Doch ALKOHOL raubte mit die Vernunft! Ich gebe nicht auf. Ich bin stark und bete weiterhin zu ALLAH.

INSHALLAH wird Er mir verzeihen, Er ist der ALLERBARMER.

BITTE meine Brüder ich flehe euch an! Tut das den Frauen nicht an! Fasst sie vor der Ehe nicht an, es ist ZINA!!! Hütet eure Zungen gut, diese werden brennen in der HÖLLE und nicht nur die Zunge! Das was mir passiert ist, soll niemanden passieren. Meine SCHWESTER trinkt kein Alkohol. Erst recht NICHT wenn ein MANN neben euch ist. Es ist SATANS Waffe!!

Vergesst nicht, alles was hier geschieht sieht ALLAH. Seht das Leben als eine Prüfung an. Meidet Sünden und beisiegt den Sheytan-er macht uns nur unglücklich. Tut keinem Menschen böses an. Wie kann der Mensch es wagen ALLAH schöpfung weh zu tun? Wir haben kein Recht darauf, ich leide wirklich sehr. Bitte Brüder tut das unseren Schwestern nicht an, BITTEEE!

Letzendlich hat dieser Schicksalsschlag eine positive Folge gehabt: ALLAH ist zu meinem besten Freund geworden. Niemand kann Ihn ersetzen! Ich wünsche mir dass so viele MUSLIME wie möglichst diese Story lesen.

3 Kommentare: