Sonntag, 17. Juni 2012

Es tut mir leid das ich schon länger nichts gebloggt habe aber es war total stressig -.- .. Hab die muendlichen Pruefungen ganz gut überstanden & meine Noten weiss ich auch schon :)  Mathe : 3 ; Biologie 2; Englisch 2; Deutsch 2 & Wirtschaft 5 . Meinen Abschluss habe ich somit, allerdings mache ich in Wirtschaft ne Nachprùfung um die doofe 5 wegzukriegen :D
Meinen Ausbildungsplatz habe ich leider auch verloren, da ich ja nach Dortmund ziehe & meine frühere Chefin das nicht akzeptiert hat & mich deshalb nicht als Auszubildene nehmen möchte. :( Habe jetzt nochmal geguckt welche Friseure suchen und habe noch ein paar Stellen gefunden. Natürlich direkt Bewerbungen geschrieben & morgen werde ich sie dann wegbringen. Ich hoffe das ich für dieses Jahr noch einen Ausbildungsplatz bekomme. Drückt mir die Daumen meine Lieben. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen