Dienstag, 12. Juli 2011

Guten Tag meine Lieben :)
ich hatte heute wieder einen total sinnlosen schultag -.- ... ich komm zur schule nur kezban + hilal (ihre cousine aus frankfurt ) & ich da nach 10 minuten warten sind wir dann mal auf die idee gekommen auf den Vetretungsplan zu gucken :D und was steht da ? 1. stunde frei ! toll wieder umsonst aufgestanden .. dann hatte ich eine stunde deutsch "unterricht", 2 stunden sind wir dann zum fußballtunier des Hellwegberufkollegs gegangen & haben zugeguckt :b .. die letzten 3 stunden wirtschaft sind dann auch noch ausgefallen haha maaan & das ist nur einer von vielen Tagen :// .. naja war danach mit meiner mutter + meiner oma untwegs und hab mir ein paar sachen geholt :**

Bravo Girl - Zeitschrift (Rossmann)
Haarspray  (Rossmann)
Deoroller (Rossmann) 
total süßes Lineal *_*
Lidschatten Bronzeton
rosanes plakat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen