Montag, 11. Juli 2011

Nagllack Review : essence 50's girls reloaded

Hallo meine Lieben, 
ich hatte mir in der letzten woche ja einen weißen nagellack von essence geholt & ihn mal für euch getestet.Ganz ehrlich ? es war der totale Fehlkauf ! Die Konzistenz des nagellacks is ziemlich dünn so das er direkt verläuft wenn er auf dem nagel aufgetragen wird -.- .. Bei dem ersten auftragen sieht es noch total durchsichtig aus & die nägel sind nur ganz leicht weiß . Nach dem trocknen habe ich ihn dann ein zweites mal aufgetragen und war immer noch nicht sooo zufrieden. Jetzt war mein Nagel zwar richtig weiß so wie ich es wollte aber überall so komische "dellen" :D .. werd mir diesen nagellack aufkeinen fall noch einmal kaufen ! Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen :)

Hier sieht ma das drüber gelaufene aber leider nicht die Dellen -.-
brauche unbedingt ne kamera ! :O .. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen