Montag, 15. August 2011

Hallo meine Lieben 
ich wollt mich mal wieder bei euch melden .. hab ja schon wieder bisschen länger nich gebloggt .. ich habe von samstag bis gestern bei meiner freundin sevval geschlafen der Tag war richtig guuuuuuuuuuuuuut wir waren erst bei ihr dann ein bisschen draußen & von 21 - 3 uhr in der moschee :) ... Ihre mutter ist richtig richtig lieb sie war samstag in der stadt wollte für sevval schuhe holen & als sie wieder kam brachte sie ihr 2 paar schuhe + ein armband mit .. & mir brachte sie ein paar ballerinas + das selbe armband mit :$ ich hab mich richtig geschämt & wollte es erst gar nicht annehmen aber sie meinte dann das ich MUSS hihi dann hab ich die sachen halt angenommen :) ... Hab die Sachen für euch mal einmal fotografiert :




später kommt noch mein outfit of the day + tages ablauf  & was
ich morgen machen werde