Dienstag, 16. August 2011

OUTFIT OF THE DAY !

Wollte euch noch mein Outfit zeigen ist aber nichts besonderes da ich heute morgen um halb 9 einen Termin hatte für die maßnahme die ich am 05.09 anfange dort habe ich dann informationen bekommen & gesehen wer so bei mir in die "klasse" kommt.. Kenne nur einen jungen aber auch nicht sooo gut .. ausser mir sind auch nur 2 mädchen in dieser klasse -.- .. bin heute zum ersten mal ohne extencions und mit offenen Haaren rausgegangen ein wunder hahaha ich hatte einfach kein bock mich fertig zu machen weil es noch so früh war -.- ... :D Ich werde von 7.45 uhr - 16.45 uhr schule haben immer :// das heißt ich werd nicht immer bloggen können ich hoffe ihr versteht das .. so jetzt zum thema zurück ich laber heute eindeutig zu viel :D :Dmein Outfit was ich heute anhatte