Samstag, 26. Mai 2012

wunderschoenen guten abend sweeties :)
Heute war der letzte Tag wo ich arbeiten musste & ab jetzt hab ich erst mal 3 Tage frei *-* Dazu dann noch das tolle Wetter - ich werd die freien Tage soooo genießen ! :D Heute war ich mit meiner Mutter ein paar Kleinigkeiten einkaufen, da ich morgen mit ein paar Freundinnen zum See fahre & picknicke <3 Ich freu mich voll mal wieder alle zu sehen, weil seitdem ich arbeite selten irgendjemanden noch sehe :( .. Es werden sehr viele Bilder gemacht, die ich aufjedenfall morgen Abend euch posten werde :) Unter anderem kommt morgen noch mein Outfit des Tages & etwas zum Umzug , da ich in den naechsten Monaten endlich umziehe <3 ich wuensche euch noch einen schoenen Abend & tolle sonnige freie Tage, genießt es :*


Artikelwuensche bitte per kommentar . Ich freu mich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen